Crowdfinanzierung für die Rollerflotte in München zusammen mit unserem Joint Venture Partner Green City Energy. Weitere Informationen unter www.greencity-crowd.de

Freunde einladen & Freiminuten aufladen

Hol deinen Clan zu emmy.

Du hast deinen Freunden schon mal von emmy erzählt, hattest aber mal wieder nicht deinen Promotion Code auf Tasche? No Problemo, hier hast du die Möglichkeit gleich deinen ganzen Clan zu emmy einzuladen und dabei noch locker flockig Freiminuten zu kassieren.

Für jeden deiner Freunde, die sich bei emmy angemeldet haben, bekommst du 15 Freiminuten auf deinem Konto gutgeschrieben. Jochen, Karola und Birgit gehen natürlich auch nicht leer aus. Jeder deiner Freunde erhält bei seiner Anmeldung 50 Freiminuten + zusätzliche 15 Freiminuten, wenn sie bei ihrer Anmeldung deinen Promotion Code eingeben.

Du suchst deinen Promotion Code?

Was du zu den Freiminuten noch wissen musst:

  • Die emmy-Einladungen sind wie Ouzo, nur für deine wirklich guten Freunde, deswegen kannst du nicht mehr als 10 Freunde einladen.
  • Alle Freiminuten, die wir ab dem 01.05. vergeben, verfallen am Ende der Saison zum 31.12.2018. Wir handhaben das mit den Freiminuten jetzt so wie mit Freibier – desto mehr, desto besser, aber das was da ist, muss weg 😉

Losfee Valerian hat entschieden…

Wir bedanken uns bei allen, die ihre Freunde in’s Boot geholt und so noch mehr lässige emmy-Fahrer auf die Straßen gebracht haben.

Und ihr hattet ja auch was von der Aktion. Zur Erinnerung: Unter allen, deren Freunde sich zwischen dem 26.04.18 und dem 21.05.18 bei uns angemeldet haben, gab es 500 Freiminuten-Pakete, kostenfreie Jahresabos für den „Business-Punk“ und – gönn dir – als Hauptpreis eine Elektro-Schwalbe zu gewinnen.

Head of Happy Lottery Valerian & Team haben erfolgreich die Gewinner identifiziert:

Besonderer Glückwunsch geht an Anne-Sophie Panzer – die Schwalbe geht an Dich! Alle Gewinner werden natürlich auch per E-Mail von uns benachrichtigt. Trocknet eure Freudentränen, danach sind kitschige Dankes-Karten und Schnaps-Pralinen als Zeichen eurer unendlichen Dankbarkeit gern bei uns gesehen.