Wer steckt hinter den Helmen?

Teams

Wir sind aktiv dabei die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Dafür braucht einen ordentlichen Mix an kompetenten Nerds, Schraubern, Kundenverstehern, Zahlendrehern, Querdenkern und Startup-Enthusiasten, um den Spaß am rollen zu halten.

Operations München

Ob „Moin, moin“ oder „Ei Gude wie“ – hauptsache „Griaß eahna

Werkstatt München

Aceton in der Nase, ein Lächeln im Gesicht.

 

Gründerteam

Wir saßen davor selbst noch nie auf einem Roller.

Marketingteam

Wo Marktanalyse auf Kreationsimpuls, KPI auf Bauchgefühl und Analyst auf Freigeist treffen hat der Marketingfrosch seine Locken.

IT 

Wir sind wie Ninjas! Läuft alles reibungslos sieht und hört man uns nicht.

Kundenservice

Unser Herz schlägt für Limo-Verkipper, Schlüsselvergesser, Vor-Ort-Verifizierer, Helmfrisurenträger & Nachtcruiser. Bei Elbtunnel-Fahrten hört der Spaß aber auf.

Meister der Münze

Sterni ist Standard, aber bei emmy-Preiserhöhungen darf´s auch mal Kindl sein. Deshalb plädieren wir für häufigere Preiserhöhungen!

Personal Management

Neben Erraten des Windows-Startbildschirms und Hin- und Herschicken von obskuren Spotify-Songs, bleibt kaum noch Zeit für den täglichen FROG (Firmenrundgang ohne Grund) mit allen Kolleginnen und Kollegen.

Wir suchen dich.