München

Unsere knallroten emmy Roller findest du überall im Innenstadtbereich. Mit der emmy App siehst du auf einen Blick, welche Elektro-Roller in deiner Nähe verfügbar sind und kannst sie sofort für dich kostenlos reservieren.

Einmal quer durch Minga

Au-Haidhausen

Schnell noch Kim-Luise aus der Nachmittagsschule abholen, dann zum Bikram Yoga mit Nicole von nebenan und abends am Wiener Platz gemütlich einen Negroni zum Abkühlen. 

Altstadt-Lehel

Ob man einfach nur die Kaufinger entlang schlendern möchte oder den ganzen Trubel lieber umfährt. Mit emmy hast du die Wahl und vom Stachus zum Isartor ist es nur noch ein Katzensprung. Unterwegs noch den Viktualienmarkt abgeklappert und ruckzuck bist du wieder auf dem Heimweg mit emmy

Ludwigs- und Isarvorstadt

Gärtnerplatz oder Müllerstraße, Sendlinger Tor oder Fraunhoferstraße, egal wo deine Nacht im Glockenbach beginnt – emmy bringt dich ganz entspannt zum Treffpunkt mit deinen Freunden. Oder mit dem Gspusi zur Wiesn? Bei emmy ist immer Platz für zwei und ob großer oder kleiner Kopf, für jeden ist ein Helm dabei.

Du denkst, das ist schon alles?

Maxvorstadt

So viele Restaurants und Bars man hier auch findet, mit Parkplätzen sieht es eher schlecht aus. Mit nem schlanken emmy ist Parkplatzfinden ein Kinderspiel und du bist in Nullkommanix in deinem Lieblingsrestaurant. Jetzt musst du dich nur noch für eins entscheiden. Ansonsten ist der Englische Garten aber auch nicht weit und am Schwabinger Bach hat man noch immer ein g‘miatliches Platzl gefunden.

Schwabing

Bis zum Nordfriedhof haben wir Schwabing im Programm und selbst wenn du mal weiter raus willst – no Problemo, du musst den emmy nur später wieder im Geschäftsgebiet abstellen. Sonst gibt’s hier natürlich genug Plätze, zu denen emmy dich hinbringen kann: Ob Siegestor, Uni, Englischen Garten, TUM oder Schwabinger 7 – selbst in den engsten Straßen bist du mit uns flott unterwegs.

Schwanthaler­höhe

Wieder zu knapp dran für den Fernbus am ZOB, das Konzert in der Kongresshalle oder das Business Lunch am Gollierplatz. Mit emmy schaffst du es noch rechtzeitig. Und auch zur Wiesn bringt emmy dich problemlos – zwischen den ganzen Autos findest du mit emmy immer den kürzesten Weg.

Giesing

Den Spuren der traditionellen Brauereikunst auf den Fersen oder auf der Giesinger Volksbühne kurz ne Operette schmettern? Jederzeit, emmy bringt dich rein und wieder raus oder umgekehrt. Aber denk dran, der Salvator darf nicht mit auf den emmy.

Sendling

Das Innenstadt-Tamtam geht dir gerade auf den Senkel und du willst ein bisschen Abwechslung? Gönn dir doch mal eine Auszeit mit ländlichem Charakter und gleite mit unseren Rollern bis zu den Flügeln des Flauchers oder zum Bio-Shopping beim drittgrößten Umschlagsort für Obst und Gemüse in der EU.

Neuhausen-Nymphenburg

Du sehnst dich nach etwas Größerem? Flanier´ doch einfach mal entlang des Schlosskanals zum Schloss Nymphenburg und tue so, als ob du mit dem Gedanken spielst dir die Bude zu mieten. Mit emmy siehst du wie jemand aus, der das könnte. Ansonsten gibts hier natürlich auch noch den größten Biergarten der Welt…

Bogenhausen

Neidische Blicke von kinderwagenschiebenden Vätern, an denen du immer wieder vorbei flitzt, während du deine Runden um den Friedensengel drehst. Und wenn du vom Angeben genug hast, fahr zum Villenviertel um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Laim

Die Sonne strahlt und die willst deinen Mittagspausen-Moccacino im Freien genießen? Dann hol dir doch einen „to go“ und flitz damit zum Hirschgarten. Für alle jungen Eltern, die den Nachwuchs gerade zu einem Mittagsschlaf überzeugt haben, sind die leisen E-Roller eine willkommene Abwechslung zum lauten Auspuffgetöse der dicken Karren.